BLK-Tel
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

Über Uns
Firmengeschichte

Schlosserei Waldner stellt sich vor....

Was vor 70 Jahren mit Großvater Karl Waldner in einem Kellerraum im  Freiburger Kolpinghaus begann...

Firmengründung: August 1951 Karl Waldner

seit 1963 Firmensitz im Rebenweg 6 , Freiburg

nach dem frühen Tod von Karl Waldner 1979 führte Anna Waldner den Betrieb weiter unterstützt durch Johannes Waldner, der bereits Schlossergeselle war.

1982: Schlossermeister Johannes Waldner

2009:Metallbaumeister Bernhard Waldner

Seit 2011 als Metallbaumeister zurückgekehrt, stieg Bernhard Waldner in den Familienbetrieb Schlosserei Waldner ein. "Wir sind stolz, dass unser Sohn in die Fußstapfen von seinem Großvater und Vater treten will", erzählt Irmgard Waldner, Ehefrau von Inhaber Johannes Waldner.   Immer schon lag dem mehrfachen Familienvater das Wohl junger Menschen am Herzen: "Wir haben in all den Jahren mehr als 40 Azubis bei uns ausgebildet." Deshalb ist er ebenso froh, wie seine im Büro ihn unterstützende Frau, dass nun sein Sohn in der Firma mitarbeitet.

Und jetzt zum 1. Januar 2021 ist es soweit, Bernhard Waldner übernimmt den Betrieb. Sein Vater Johannes Waldner wird ihn noch unterstützen, er freut sich, sich langsam zurückziehen zu können. Seine Mutter Irmgard Waldner wird weiterhin die anfallenden Büroarbeiten erledigen.







Bottom1
blockHeaderEditIcon

Adresse

Rebenweg 6
D - 79114 Freiburg
Tel.: +49 (0)761 / 43921
Fax: +49 (0)761 / 442025
info@schlosserei-waldner.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Leistungen / Produkte

Schlosserei - Metallbau: Balkon, Balkongeländer, Balkonüberdachungen, Blech, Briefkastenanlagen, Carports, Edelstahl, Edelstahlgeländer, Feuerschutztüren, Füllstabgeländer, Garagentore, Gartenzäune, Geländer, Glasgeländer, Glasvordach, Handlauf, Holmtreppe, Kipptor,  Metallzaun, Rauchschutztüren, Rollgitter, Rolltore, Schließanlagen, Schlüssel, Schnelllauftor, Schweißfachbetrieb, Sektionaltor, Sonderkonstruktion, Stahlbalkon, Stahltreppe, Stahltüren, Treppengeländer, Terrasenüberdachungen, Treppen, Tore, Türen, Vorbaubalkon, Vordächer, Wangentreppe ,Schnelllauftor, Zaun.

Bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*